aspect-ratio 10x9 „Circular Transmigration“ von Tanja Meißner, Desirée Kabis, Kira Adams, Anna-Lina Helsen, Christina Vinke und Yifan Hu.

„Circular Transmigration“ von Tanja Meißner, Desirée Kabis, Kira Adams, Anna-Lina Helsen, Christina Vinke und Yifan Hu. (© Angela von Brill)

Am Freitag, den 22.10.2021, findet um 20:00 Uhr der Re-Start der Projektions Biennale „Lichtsicht 7“ in Bad Rothenfelde statt. Kunstwerke von internationalen Kunstschaffenden werden auf das gigantische Gradierwerk projiziert und können dort bis zum 20. Februar 2022 besucht werden.

Es werden dort Arbeiten von Kunstschaffenden und Alumni der HfG Karlsruhe gezeigt, Desirée Kabis, Tanja Meißner, Anna-Lina Helsen, Kira Adams, Christina Vinke und Yifan Hu.

Nach dem ursprünglichen Beginn im Oktober 2020 musste die Ausstellung vorzeitig durch Corona bedingt pausiert werden. Nun gibt es den Re-Start und und Kurator Prof. Michael Bielicky lädt herzlich dazu ein, die enormen Arbeiten in Person auf sich wirken zu lassen.

https://www.lichtsicht-triennale.de

Diesen Beitrag Teilen auf