aspect-ratio 10x9

© Kevin Beckmann

Der an der HfG produzierte Spielfilm To Cut A Long Story Short der MK-Studentierenden Minh Anh Nguyen (Regie), Eric Wehner (Musik) und Kevin Beckmann (Produktion) gewinnt den Preise für die Beste Filmmusik auf dem Karlsruher Filmfestival Independent Days.

Nach der Nominierung, gewann Eric Wehner bei der Preisverleihung die goldene Trophäe „KARLINA“ für seine herausragende Arbeit als Komponist und Produzent des Soundtracks.
Über 40 Minuten Musik erarbeitete er in detailverliebter Manier für den 72 Minuten langen Film von Minh Anh Nguyen. Nicht nur entstand die Musik instrumental vollkommen aus seiner Hand, auch alle Stimmen sind eigens eingesungen.

Nach dem Festival wurde der gesamte Soundtrack veröffentlicht und ist hier zu hören.

Regie: Minh Anh Nguyen (9. Semester Medienkunst)
Produktion: Kevin Beckmann (9. Semester Medienkunst)
Kamera: Joshua Ripplinger
Musik: Eric Wehner (9. Semester Medienkunst)
Szenenbild: Jette Schwabe (11. Semester ADSZ), Lina Determann (11. Semester ADSZ), Kathrin Beckers Regieassistenz: Jonas Rehren
Darsteller:innen: Hannah Bröder, Nick Pasveer, Norhild Reinicke, Finnegan Godenschweger, Oscar Bloch, Jana Trampert (5. Semester KD), Irina Maier, Thorsten Rodenberg

Mehr zum Film:

Instagram
Facebook
Website
Trailer

aspect-ratio 10x9

© Kevin Beckmann

Diesen Beitrag Teilen auf