Das Zuhause ist ein Ort, an dem man sich sicher und geborgen fühlt. Ein Ort, an dem Menschen ihr Glück und ihre Traurigkeit teilen, Erinnerungen schaffen und Beziehungen aufbauen. Der Gedanke an ein ehemaliges Zuhause ruft Erinnerungen an Geräusche, Gerüche und Gefühle wach. Was passiert, wenn diese Erinnerungen verblassen? „Fragmente“ nimmt den/die SpielerIn mit auf eine Reise durch die Prozesse der Selbsterkenntnis und des Erinnerns.
„Knabbert Hobbes immer noch an der Palme? Das Ding sieht aus, als wäre es durch einen Schredder gegangen."
Programmiert in Unity.
Entstanden im Rahmen des Global Game Jam an der HfG Karlsruhe.
Gregor Belogour – Story, 2D
Martin Buntz – Sound, Musik
Sebastian Finzenhagen – 3D
Kay Fleck – 3D
Felix Kalka – Story, 2D
Martin Nerurkar – Programmierung
Tibor Pilz – Sound, Musik
Waldemar Tomme – Programmierung