KOHLSWAT: "Pling! Pling!" - "Es ist wunderschön." - "?!?" - "Snif!" - "Ich habe den Käse gefunden!" - "UAAAAH!" - "Oh ein Schmetterling!" - "Gott sei Dank, ich bin gerettet!" - "CRAAAACK" - "6" - "9" - "seufz" - "Immer noch ein bisschen flott, was?" - "Du... suchst du etwas?" - "DRRRRRRRIIIIIINNNNGG" - "Ja... aber bitte nicht anfassen" - "Schrecklich - man kann immer nur einen auf einmal ertragen." - "Eine Million aasfressende Seeungeheuer!" -"Oh!" - "Ich bin hier, um dir zu versichern, dass alles in Ordnung sein wird..." - "Schwachkopf!" - "EEEEHH!" - "Sir Gawain stürmt mutig, aber hoffnungslos." - "TÄTERÄTÄTÄTÄ!" - "Blistering Barnacles!" - "VERTRAULICH"- "Ich werde der Hit der Party sein!" - "Husten" - "Und so..." - "Unglaublich, was man mit einer Kreditkarte alles erreichen kann!" - "BRRRRAAAAAOOOOUUUM!" - "Du kannst wirklich sprechen?" - "Miau!" - "Time to say goodbye!" - "Ach, halt die Klappe!" - "FIN"

Plakate, die die Online-Talkshow-Reihe für die Abteilung KD ankündigen. Ursprünglich für eine zumindest teilweise geöffnete Schule konzipiert, wurden sie nur digital gezeigt und anschließend gedruckt. Hier werden sie zum ersten Mal präsentiert. Die orangefarbene Ebene, die von der Website der Talkshow inspiriert ist, wurde im Vorfeld im Offsetdruck hergestellt. Die Ankündigung wird in Schwarz auf den Risographen der Schule gedruckt. Für die zweite Staffel wurden alle früheren Ankündigungen in der rosa Schicht zusammengefasst und im Siebdruckverfahren gedruckt. Die Entwürfe spielen mit selbst geschriebenen Texten, gefundenen Comic-Elementen und der Idee von Reproduktion und Eigentum.