Ausstellungsdesign und Szenografie ADSZ 2018/19 all the things you are. – Die Lebenszeichen von Wolfgang Schmid ADSZ 2018/19 Metabolic Museum-University ADSZ 2018/19 Sorry I’ve been busy while you were dying ADSZ 2018/19 Ruhrtriennale – International Festival Campus 2019 (September 19th – September 22nd) ADSZ 2018/19 Das neue Stück 64 – Frau Ada denkt Unerhörtes ADSZ 2018/19 MARABU ADSZ 2018/19 Saturday Type Fever 2019 ADSZ 2018/19 Konferenzdesign: Matters of Communication ADSZ 2018/19 WWWE. World Women Wrestling Entertainment ADSZ 2018/19 Saturday Type Fever 2020 ADSZ 2018/19 Das neue Stück 59 – „Worte“ (Maria Milisavljevic) ADSZ 2018/19 HOCHHAUS – Audiowalk Kommunikationsdesign KD 2018/19 70% YUM KD 2018/19 In Defense of Style KD 2018/19 Proto Migraine Buildings KD 2018/19 Zwischen fünf und neun KD 2018/19 Wie man einen Tintenfisch trägt KD 2018/19 Der Konflikt – ber Orange, Regeln im Alltag und Machtmissbrauch KD 2018/19 „5 Gespräche, 18 Farben“ KD 2018/19 Peppermint KD 2018/19 HumanGym 2030 KD 2018/19 Pfennig Prints KD 2018/19 (Flugzeug landet) KD 2018/19 Future Ruins – Fünf Denkmäler für einen menschlichen Planeten KD 2018/19 Saturday Type Fever KD 2018/19 unseen aesthetics KD 2018/19 Schule mit Courage – Schule ohne Rassismus Medienkunst MK 2018/19 Prolog 1 (Pavillon) MK 2018/19 If U are ok I am ok MK 2018/19 Look at me MK 2018/19 Film sideways MK 2018/19 Um die Ecke MK 2018/19 Vomitorium Produktdesign PD 2018/19 Layered Transparency | Displayed Opacity PD 2018/19 Rundgang 2019 PD 2018/19 BBQ Workshop PD 2018/19 Versatile Vagabond PD 2018/19 HfG on Tour bei der Frankfurter Buchmesse PD 2018/19 Brittle Objects PD 2018/19 The Evolution of Superlatives Kunstwissenschaft und Medienphilosophie KW 2018/19 „Holobiont“: Paradigmensprenger und Prototyp eines neuen Weltverhältnisses – Die Ideengeschichte eines biologischen Terminus. KW 2018/19 Internet-Musik – Electronic Online Underground / Musik für die Post-Internet-Jugend KW 2018/19 Training des Sozialen Imaginären – Eine Untersuchung der Beteiligung der Bundesregierung am NATO-Manöver Fallex 66 (1966) im Hinblick auf ihre Modalität, Fiktionalität und Immersivität KW 2018/19 3 x 3 x 6 – Problematiken von Überwachungstechniken im zeitgenössischen Kunstdiskurs