aspect-ratio 10x9

© HfG Karlsruhe

Unser HfG Schnupperstudium gibt Euch im Rahmen eines fünftägigen Workshops Einblick in die Fachbereiche Ausstellungsdesign und Szenografie, Kommunikationsdesign, Produktdesign, Medienkunst sowie Kunstwissenschaft und Medienphilosophie. Als Teilnehmer:innen könnt Ihr die offene Atmosphäre an der HfG Karlsruhe erleben, Werkstätten und Studios besichtigen, euch vom Studienangebot inspirieren lassen, in Workshops selbst kreativ werden und Fragen rund um das Studium, die Zulassungsvoraussetzungen und die Bewerbung stellen. Den Abschluss der Veranstaltung bildet eine öffentliche Präsentation der Workshopergebnisse bei der KAMUNA 2024.

Bringt eure Ideen mit – was beschäftigt euch?

Wir sehen uns vom 30.07 - 03.08.2024 in der HfG Karlsruhe!

Zur Anmeldung, sende uns das unten stehende ausgefüllte Bewerbungsformular an zu. Anmeldeschluss ist der 28.06.24 . Restplätze werden ggf. noch einmal kommuniziert - hier oder auf unserem Instagram Kanal hfg_ka

Das Angebot richtet sich an Schüler:innen zwischen 16 und 20 Jahren, die die allgemeine Hochschulreife anstreben.

Mehr zur KAMUNA: KAMUNA

Kontakt:
Melanie Schillo

Diesen Beitrag Teilen auf

Weitere Meldungen